Icon groß

Worum geht es hier?

Liebe Leseratte!

Dieser neu gegründete Blog möchte die wahren Geschichten und Hintergründe, die in historischen Romanen verwoben sind, ergründen.

Ich hoffe, die Inhalte meiner Lieblingsbücher unterhaltsam und interessant darzustellen. Dabei achte ich darauf, sauber und verlässlich zu arbeiten und meine Quellen kenntlich zu machen.

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Hier gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen zu mir.

Außerdem bin ich mittlerweile auf Instagram und Facebook zu finden. Dort erscheinen auch kleinere Rezensionen, hier auf dem Blog gibt es in der Regel monatlich einen großen Artikel. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du auch meinen Newsletter abonnieren.

Frohes Lesen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.