Zu Gast im Podcast „Epochentrotter“

Die Tudors. Eine schrecklich populäre Familie

Ein weiteres Mal durfte ich mit Marvin und Katharina von Epochentrotter eine Podcast-Folge aufnehmen und über eines meiner erklärten Lieblingsthemen sprechen: Die Tudors!

Wir werfen einen Blick auf die Mediengeschichte dieser Dynastie, besprechen einige Verfilmungen der jüngeren Zeit und diskutieren, wieso eigentlich gerade die Tudors so prädestiniert für mediale Bearbeitungen sind. Viel Spaß beim Hören!

Und wer unsere erste gemeinsame Folge noch nicht kennt, in der wir über historische Romane sprechen, kann sie natürlich nachhören:

Ihr findet Epochentrotter hier im Netz:

Webseite
Instagram
Facebook
und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.